Nischenrückwand

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463406
  • 217
Anzeige

Unsere Nischenrückwand wurde mit einem Stoß angebracht der sehr stümperhaft gemacht wurde. Wir wollten eine durchgehende Platte von 2,60 m. Als Antwort kam nur, es gäbe die nicht länger.
Nach Versuch mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, kam keinerlei Reaktion.

Teilen

Ärger mit nobilia Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2023 um 06:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die sich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich erneut an Ihren Vertragspartner zu wenden.

Ungeachtet dessen habe ich Ihnen soeben meine Kontaktdaten gesandt und um benötigte Informationen gebeten.

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 04:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal gemeldet und dann im Regen stehen gelassen.
Danke!

21-02-2023 um 20:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie auch hier schon angedeutet, habe ich Sie in einer direkten E-Mail gebeten, mir Kaufvertragsdaten an meine E-Mailadresse zu senden, damit ich Ihren Auftrag näher prüfen kann.

Leider habe ich seit dem 03.02.2023 keine Antwort erhalten.
Ohne Ihre Mitwirkung kann leider nicht geholfen werden.

Auch wenn Sie hier kommunizieren, "im Regen zu stehen" bin ich weiter bereit,
den Sachverhalt zu klären.

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.