Nobilia-Hochglanzküche am 30.03.2020 eingebaut, Kauf bei Poco-Domäne Berlin, Fronten quellen auf

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395463
  • 472
Anzeige

Guten Tag,
am 30.03.2020 wurde bei mir eine Nobilia-Hochglanzküche eingebaut (gekauft bei Poco-Domäne in Berlin.)
Von Anfang an gab es Probleme mit den Fronten. Zwischenzeitlich wurden 5 Fronten ausgetauscht. Im Februar 2022 (noch während meiner Garantiezeit) habe ich dann telefonisch weitere Fronten reklamiert, was auch bei einem Besuch eines Mitarbeiters von
Poco-Domäne am 28.03. 2022 schriftlich festgehalten wurde. Er hat auch eine Skizze angefertigt, auf der zu sehen ist, dass 12 bis 13 Fronten ebenfalls aufgequollen sind. Danach haben wir nichts mehr gehört. Am
06.07.2022 habe ich Poco-Domäne aufgesucht, um zu erfahren, wann denn nun mit dem Austausch zu rechnen ist. Ich wurde dann insofern abgewiesen, dass die Garantiezeit abgelaufen sei.
Bitte, helfen Sie mir. Vielen Dank
Bei dem Besuch des Mitarbeiters am 28.03.2022 habe ich jedoch erfahren, dass Nobilia 5 Jahre Garantie gibt.

Teilen

Ärger mit nobilia Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 11:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Hersteller keine direkte Reklamationsbearbeitung durchführen können, da wir für die Abwicklung vor Ort Ihren Vertragspartner benötigen.

Während meiner Abwesenheit wurde Ihnen bereits per E-Mail geantwortet und ich gehe davon aus,
dass die weitere Bearbeitung durch Ihren Vertragspartner bereits läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Zusammenarbeit zwischen Hersteller, Verkäufer und Kunden ist eine Katastrofe, nichts ist bis jetzt in die Wege geleitet worden

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.