Fahrzeug-Elektronik

  • Behoben
  • 31 Jan 2020
  • #22010
  • 244
Anzeige

Bei unseren Opel Insignia Sports Tourer SW 4X4 ist die gesamte Elektronik des Fahrzeuges zusammengebrochen und nichts ging mehr, auch das starten des Motors verweigerte er.
Apschleppwagen von unser Werstatt (Firma Auto Eggert) kam und holte das Auto ab.
Irgendwie gab es Probleme mit der Fehlererkennung, nach fast zwei Wochen hies es dann, alles wieder im grünen Bereich. Wir holten unser Auto voller Stolz, natürlich nach der Bezahlung der erstellten Rechnung wieder ab und sind dann nach Hause gefahren.
Am nächsten Tag, es war Freitag der 24.01.2020 wollte ich das Fahrzeug für die geplante Fahrt zu unseren Kindern nach Potsdam betanken, nichts ging mehr.
Ich informierte die Werkstatt und am Montag (27.01.2020) wurde das Fahrzeug wieder abgeholt. Nachdem bei der ersten Reperatur zwei Steuergeräte ausgetauscht wurden kommt jetzt noch eines dazu was ersetzt werden mus weil man im Steuergerät vom Spurassistent Nässe festgestellt hat. Was soll ich davon halten ?
Ich bin absolut nicht damit einverstanden das die Kosten alle auf mich umgelegt werden, auch wenn das Fahrzeug fünf Jahre alt ist.

Teilen

31-01-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auto Eggert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2020 um 21:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hallo,
durch ein offenes gespräch hat sich alles mit der firma eggert erledigt.
vielen dank an euer team, mfg ******

2
Auto Eggert
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Auto Eggert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.