Sehr geehrte Damen und Herren,ich war gestern mit meinen Kindern bei Nordsee essen und haben auch verschiedene Speisen bestellt.Vorab wollte ich das Essen heiß haben,da hieß es,es darf nichts neues gemacht werden.Ich finde es unverschämt, dafür zahlt man auch.Meine Kinder und ich vertragen kein kaltes essen (bzw Fisch . Sehr schade,wir haben immer gerne bei Ihnen gegessen.Fur die Zukunft muss ich mir das überlegen.
Liebe Grüße
Teilen
08-08-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,hat mich gerade überzeugt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.