Norisbank

norisbank GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Norisbank
Reklamationen & Beschwerden (172)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norisbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norisbank P konto Bescheinigung nicht auffindbar

Hallo ich habe mehrere faxen geschickt per Post per einschreiben die p konto Bescheinigung für das hochsetzen der pfändubgsgrenze und frei machen der nachzahlung seit 1 Woche sieht die norisbank nicht ich werde bald mein Anwalt einschalten

Norisbank Nicht bearbeiten eines Auftrags

Mein Konto wurde gepfändet und ich gab am 6.7.23 den Auftrag zur Bezahlung an die Norisbank über die angegebene Funktion im Online Banking. Der Auftrag wurde per TAN bestätigt. Bis heute 23.07.23 ist nicht mal die Zahlung veranlasst worden trotz Deckung geschweige denn das der Restbetrag freigegeben wurde. Ich bin Unterhaltspflichtig gegenüber 3 Personen und aufgrund der Tatsache daß die bezahlt werden soll habe ich es beim Standard Freibetrag belassen. Welcher natürlich schon verbraucht ist. Ich könnte ja nicht wissen wie unfähig eine Bank sein kann einen einfachen Auftrag auszuführen. Auf mehrmalige nachfragen wurde mir nur immerwieder versichert das der Auftrag eingegangen ist und bald bearbeitet wird. Dies ist ein Witz das es nun schon mehr als 2 Wochen dauert.

Norisbank Erhöhung Pfändungsfreibetrag

Die Norisbank hält nicht was sie verspricht. Nach Zusendung der Bescheinigung der Erhöhung des Pfändungsfreibetrags, teilte mir die Norisbank eine Bearbeitungsdauer von 4 Banktagen mit. Heute ist bereits der Neunte Tag und es hat sich noch immer nichts getan. Auch nach dem in Auftrag gegeben wurde, den vorliegenden Pfändungsbetrag an den Gläubiger zu begleichen, ist auch dies nicht erfolgt. Man lässt den Kunden im Stich und mittellos da stehen. Die Bank vertröstet täglich mit der Bitte, sich am nächsten Tag erneut zu melden. Eine Beschwerde an die BaFin ist bereits erfolgt.

Norisbank Seit 04.07.2023 keine Freigabe von P-Konto Nachzahlung von Sozialgeldern

Betreff: DE80100777770372315200 Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun dem 04.07.2023 bzw. dem 06.07.2023 liegt Ihnen die Bescheinigung für die Freigabe der Nachzahlung vor. Am 04.07.2023 per Fax vom Anwalt und am 06.07.2023 per Einschreiben auch vom Anwalt. Am 07.07.2023 wurde mir am Telefon gesagt Bearbeitungszeit 4- 5 Tage. Am 14.07.2023 wurde mir am Telefon gesagt Freitag bzw. Montag. Am 15.07.2023 wurde mir wieder gesagt liegt vor wird mir eile bearbeitet. Heute ist Donnerstag der 20.07.2023. 17 Tage nach Erhalt des Faxes. Und 15 Tage nach Erhalt des Originals per Einschreiben. Ich bin an die Gelder angewiesen. Zb. für lebenswichtige Medikamente. Mfg ****** ******

Norisbank Kontopfändung

Seit fast zwei Wochen warte ich auf freigabe meines Kontos...ich komme an kein geld...habe genug geld auf konto so das pfändung bedient werden kann und ich an mein geld komme...ich weiß mir keinen Rat mehr...telefonisch werde ich ewig aus Warteschleife geschmissen..

Norisbank pfändung

seid 28.4.23 ist die pfändung meines kontos aufgehoben und bis heute ist die pfändung immernoch mit dem betrag auf meinem konto mehrmals telefonisch angeben und auch per post und fax die aufhebung geschcikt und nichts passiert werde mir die rücklastschriften jetzt per anwalt zurückfordern

Norisbank Keine Konto frei

5 Monate lang spielen mit mir diese Bank!5 Monate lang kann ich nicht meine Geld haben!Anzeige ist schon raus won mir

Norisbank Norisbank gibt trotz Bescheinigung P Konto nicht frei

Habe eine Nachzahlung erhalten und auch dafür eine Bescheinigung bei Schuldnerberatung beantragt diese würde am 04.07.2023 per Fax und am 06.07.2023 per einschreiben zugestellt. Aber heute dem 13.07.2023 ist das Geld immer noch nicht freigegeben.

Norisbank Konto wird nicht frei gegeben

am 30.5. ist die Pfändung eingegangen am 5.7. wurde erst das Konto gesperrt. Am 7.7. hat der Gläubiger die Pfändung zurück genommen per Fax und auch per Post. Seit Tagen rufe ich an das mein Konto immer noch nicht frei ist. es wäre angeblich immer noch nichts eingegangen. es kann nicht sein das eine Freischaltung 7 wochen dauert da ja nach Eingang bearbeitet wird. heute ist der 12.7. immer noch nichts frei. Abteilung legt einfach den Hörer auf. Die Aufhebung habe ich persönlich ebenfalls noch mal gefaxt.

Norisbank Gesperrtes konto

Ich habe geld drauf aber mein konto ist gesperrt trotz schreiben von meinen insolvenzverwalter das ich über meine Spesen verfügen darf

32.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 172

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben