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Reklamationen & Beschwerden (172)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norisbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Norisbank Insolvenzabteilung - Insolvenzverwalter hat Konto aus Beschlag freigegeben

Mein Insolvenzverwalter hat mein Bankkonto seit dem 01.05.2023 komplett aus dem Insolvenzbeschlag freigegeben, welche per Mail, Fax und Post bei der Norisbank vorliegen, bis heute hat die Insolvenzabteilung der Norisbank es nicht hin bekommen, diese Sperre zu entfernen. Per Telefon erreicht man dort niemanden, Per Mail bekommt man keinerlei Rückmeldung, die Hotline nach 30 Minuten Wartezeit, leitet einen nur zu Pfändungsabteilung weiter, wo man wieder knapp 30 Min Warteschlange vor sich hat, um dann gesagt zu bekommen, das müssen sie mit der Insolvenzabteilung klären, da können wir nichts machen. Das man auf das Geld angewiesen ist, interessiert keinen.

Norisbank Kontofändung Aufhebung

Bitte um sofortige Aufhebung meiner Pfändung auf meinen Konto ich habe breit am 30.06.23 die Pfändung beglichen und die gläubiger hat sofort ein Fax und Brief geschickt mit der Bitte um saftige Freigabe des Kontos norisbank behauptet bis heute nichts erhalten zu haben bitte um hiefe

Norisbank P Konto nach Nachzahlung vom Amt trotz Bescheinigung nicht frei

Habe nach Zahlung bekommen und wie auch von Bank Bescheinigung eingereicht trotzdem ist das Konto seit eine Woche dicht

Norisbank Falsch getätigte Überweisungen

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war nicht mein Tag, habe heute mehrer sofortüberweisung getätigt die ich eigentlich nicht machen wollte.

Norisbank Ablöseschreben und Schufa Aktualisierung

Im April habe ich mein Kredit bei Norisbank abbezahlt. Seit dem bitte ich um eine schriftliche Bestätigung ohne Erfolg. Am Telefon werde ich immer erstmal mehrfach weiter geleitet bis mir einer verspricht mein Anliegen in Auftrag zu geben. Aber es passiert nichts. Aufgrund dessen kriege ich jetzt kein Kredit den ich dringend brauche.

Norisbank Seid dem 13.6.2023 Kontopfändung aufgehoben...

Guten Tag, Leider hat die NORISBANK bis heute nich das Konto frei gegeben. Anrufe bei der Bank waren ohne Erfolg. Ich habe mir sogar einen Anwalt genommen, aber auch ohne Erfolg. Die haben auf das Schreiben vom Anwalt nicht einmal reagiert. Ich bin verzweifelt. Täglich kommen Rückläufer, ich habe Tiere zu versorgen. Ich habe eine Reise gebucht, die ich bis morgen bezahlen muss. Ansonsten zahle ich für eine Reise die nicht antrete. Ich habe nur Verluste, Ärger. Ich brauche den Zugriff auf mein Konto. Die Mitarbeiter von der Pfändungsabteilung sind nicht nett. Überhaupt nicht hilfreich und lassen den Kunden wirklich im Stich. Es interessiert sie nicht, daß man kein Geld hat für Lebensmittel... für die Basis Versorgung. Sowas darf nicht passieren. Das letzte Mal war das Konto nach 2 Tagen frei und jetzt passiert nichts. Unglaublich wie diese Bank wegen Inkompetenz, unterschiedlicher Aussagen und nicht reagieren die Kunden in Schwierigkeiten bringt. Ein Fall für die Zeitung, für die Öffentlichkeit. So was muss gestoppt werden. Ich brauche dringend Hilfe. Danke Mit freundlichen Grüßen Diana Röglin-****** ******@gmx.de Kiel, den 21. 06.2023

Norisbank Unbekannte Abbuchung ohne email-Bestättigung

Sehr geehrte Kundenservice, mir ist heute eine Abbuchung von ca. 49,-€ aufgefallen, die Ich nicht getätigt habe. Ich habe auch keine email-Bestättigung von der Firma bekommen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norisbank Mitarbeiter wissen scheinbar nicht richtig Bescheid

Ich wollte NUR (!) für meine Frau die Möglichkeit schaffen, eine eigene Telefonpin nebst Teilnahme am TAN-Verfahren via SMS für mein Konto zu beantragen. (12.4.23) Einerseits könnte dies formlos geschehen (meinte eine Mitarbeiterin), haben wir gemacht. Dann kam ein 5 seitiger Antrag auf elektronische Medien, der am 3.6.23 "gescannt" zurück kam mit der Ablehnung "Für die Einrichtung des mobilen TAN-Verfahren liegt kein gültiges Verrechnungskonto vor" Am 9.6.23 habe ich seit 8:30 bis 10:10 mit 5 Mitarbeitern versucht dieses Problem zu lösen, bis letztlich nach 2 Stunden klar wurde, dass eine Vollmacht mittels POST-IDENT-Verfahren notwendig wäre. Dies wurde sehr hilfsbereit durch genaue Beschreibung einer Mitarbeiterin erklärt. Frau Lemke sei Dank! Mal waren die Computer gerade defekt, dann wurde das Gespräch abrupt beendet, oder ich habe unsinnige Antworten erhalten, die das Problem nicht lösen. Nicht sehr professionell, schade. Einige Damen waren ungehalten und gereizt

Norisbank Kontopfändung wird nicht aufgehoben

Seit über einer Woche ist die Bank nicht in der Lage den Pfändungsbetrag an den Gläubiger zu überweisen, Konto ist gedeckt. Seit dieser Zeit ist mein Konto gesperrt. Anrufe bei der Pfändungsabteilung (Wartezeit mindestens 50 min) helfen einem nicht weiter. Aussagen wie : "Da sind Sie doch selber schuld" oder "das kann bis zu 14 Tagen dauern" sind dann noch der Gipfel. Wie soll ein Mensch 14 Tage ohne Zugriff auf sein Konto auskommen. Sobald die Angelegenheit geregelt ist, werde ich zu einer anderen Bank wechseln. Die Norisbank ist sicher froh, solche Kunden loszuwerden.

Norisbank Gehalt wurde vom Insolvenzverwalter freigegeben, Norisbank reagiert nicht und setzt es nicht um

Am 25. Mai habe ich der Norisbank das Schreiben der Insolvenzverwalter*in zukommen lassen. Es liegt dort per Fax, per Email und per Post vor. Die Insolvenzverwalter*in hat mein Gehalt freigegeben. Die Norisbank hat bisher in keiner Weise reagiert, die dortige Insolvenzabteilung ist nicht zu erreichen, dort läuft nur ein Band, dass "aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens derzeit das Telefon nicht besetzt" sei und dass man "nach Einreichung von Unterlagen von weiteren Anfragen absehen soll". Mittlerweile sind mehrere Lastschrift, u.a. für meine Miete, zurückgegangen, weil es dort keiner schafft, zeitnah die Freigabe ins System einzupflegen. Die Service-Hotline fühlt sich nicht zuständig, die Pfändungsabteilung ist nur pampig.

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