Beschwerde

  • 24 Dez 2017
  • #1874
  • 1.366
Anzeige

Betreff:Vorfall von 19.12.2017 Norma

Beschwerde gegen Frau König und Mitarbeiterin!!!

Am 19.01.2017 betrat ich die Norma in Sündersbühl und kaufte dort 5Flaschen Bier. An der Kasse angekommen zahlte ich diese. Wie schon immer schob Frau König einfach weiter und kassierte nächsten Kunden. Es fiel dabei eine Flasche am Boden und zerbrach. Sie maulte mich daraufhin an. Ich sagte das kommt von ihrer Schieberei !! Sie sagte muss schnell gehen. Ich sagte zu ihr andere Leute müssen auch warten ich musste auch warten bis ich dran bin!!! Unten an der Kasse hängt eine Klingel die anscheind nur eine Dekko ist da sie von den meisten Mitarbeiter gar nicht benutzt wird!!! Daraufhin kam eine Mitarbeiterin von Frau König und schrie der hat hier Hausverbot der bekommt hier nix mehr von uns. Das ist meiner Meinung nach eine Disskreminierung (Der) und Beleidigung. Da diese Dame mich schon des öffteren unfreundlich behandelt hatte sagte ich zu wer sie sei ob sie die Putzfrau von der Norma ist!!! Ich lass mir viel aber irgendwann ist Schluss!! Diese Schieberei mit den Waren macht Frau König auch bei meiner Mutter diese ist 80 Jahre alt und kann nicht so schnell!!! Ich selber bekam auch schon 10 Euro Zuviel verrechnet. An der Kasse standen des öffteren schon 10 Leute an aber keiner drückt die Klingel erst nachdem man sagte 2 Kasse bitte!!! Das kommt ständig vor! Zum Kleingeld zählen hat Frau König aber immer noch Zeit!! Meine Mutter wurde auch des öffteren unfreundlich angeredet wenn sie nach einer Ware fragte sagte man hammernet .Auch hebt kein Angestellter Getränke runder die so hoch stehen das man nicht rankommt!! Das Hausverbot ist meiner Meinung nach unberechtigt ausgesprochen worden! Wäre bei den frühen Bezirkleiter nicht passiert!!!

Teilen

24-12-2017 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.