Beschwerde Marktleiterin in Güsten

  • 28 Mär 2020
  • #34379
  • 455
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name Herr ******. Ich war am 18.03.2020 gegen 17.30 Uhr in der Filiale Güsten einkaufen. Beim einkaufen wollte ich in ein Gang rein, davor befanden sich Kunden. Hatte höfflich gefragt ob ich mal durch könnte. Dann musste ich mich von einer Dame beschimpfen lassen, ob ich nicht ein anderen Gang hätte nehmen können. Dann kam noch die Bemerkung (KUNDE ist König): Ich sagte zu den Leuten was ist denn mit euch heute los. Dann schrie eine Frau weiter über 3Gänge mich an und verwies mich aus diesem Markt. Ich konnte es nicht glauben ,und verlies den Markt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das es die Marktleiterin war. . Meine Frau und Mein Sohn befanden sich auch mit im Markt. Und hatten das Drama mit bekommen. Die Marktleiterin konnte es nicht lassen ,weiter über mich zu schimpfen, (das ich nichts kaufen wollte, und nicht vergessen soll wer ich bin) : Meine Frau konnte es nicht glauben was da abging, Und fragte wer diese Person ist und wo wann sich Beschwerden könnte. Mit um eine Antwort. Hatte mich auch telefonisch in der Zentrale gemeldet. Mit freudlichen Gruss Herr ******. Telefon Nummer 03925/2991201

Teilen

28-03-2020 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.