Beschwerde über Mitarbeiter

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte heute 20.11.2017 ca.14:40Uhr in Ihrer Filiale in Bad Säckingen einkaufen.begab mich an eine der zwei Kassen um zu zahlen;die Kassiererin sah mich kommen und putze trotzdem in einer Seelenruhe den Boden an der Kasse wo ich eine Weile wartete;nach einiger Zeit sagte Sie zu mir daß sie diese Kasse nicht auf hat,worauf ich die Waren stehen ließ und Ihr Geschäft verließ.Beim hinausgehen kamen von ihr noch provokant die Worte: "Habe ich jetzt was verpasst?" Diese Kassiererin fiel mir nicht zum ersten Mal negativ auf.
Sollte diese Kassiererin bei meinem nächsten Einkauf anwesend sein,so werde ich den Einkauf bei einem Ihrer Mitbewerber tätigen.
Freundliche Grüße
Sigmar Sutter

Meine Forderung:

Entschuldigung von Mitarbeiter

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Bis heute kein Feedback von Norma erhalten!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige
Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater