Camburg Schlechter Service

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Filiale Camburg!

Die Stellvertretende Filialleiterin in Camburg , Frau Dukan . Meinte Kunden und Angestellte wie Dreck zu behandeln . Also sowas habe ich in mein leben nicht erlebt .
Die Kunden bekommen eine Antwort wie ...!
Machen Sie doch die Augen auf .
Da müssen sie mal richtig schauen .
Keine zeit dafür .
Interessiert mich nicht , ich habe anders zu tun .
Alle stammmitarbeiter , kommen den Leuten sowas von mega frech entgegen . Das ist unter der Gürtellinie .
Sauberkeit in dieser Fiale ist echt das nächste ....! Wir habe soviele abgelaufene Artikel gefunden was schon sowas von ekelhaft ist . Der boten klebt ohne ende manchmal ...! Das Obst und Gemüse schimmelt vor sich hin!
Und der Bereichsleiter schaut einfach nur zu und lässt sich herumkommandieren ...!
Kein Arsch in der Hose ...!

Meine Forderung:

Neue Mitarbeiter

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater