Camburg Schlechter Service

  • 19 Okt 2017
  • #1405
  • 945
Anzeige

Filiale Camburg!

Die Stellvertretende Filialleiterin in Camburg , Frau Dukan . Meinte Kunden und Angestellte wie Dreck zu behandeln . Also sowas habe ich in mein leben nicht erlebt .
Die Kunden bekommen eine Antwort wie ...!
Machen Sie doch die Augen auf .
Da müssen sie mal richtig schauen .
Keine zeit dafür .
Interessiert mich nicht , ich habe anders zu tun .
Alle stammmitarbeiter , kommen den Leuten sowas von mega frech entgegen . Das ist unter der Gürtellinie .
Sauberkeit in dieser Fiale ist echt das nächste ....! Wir habe soviele abgelaufene Artikel gefunden was schon sowas von ekelhaft ist . Der boten klebt ohne ende manchmal ...! Das Obst und Gemüse schimmelt vor sich hin!
Und der Bereichsleiter schaut einfach nur zu und lässt sich herumkommandieren ...!
Kein Arsch in der Hose ...!

Teilen

19-10-2017 um 02:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.