Defekter Staubsauger wurde von der Filiale nicht zurück genommen.

  • 22 Nov 2023
  • #562546
  • 123
Anzeige

Ich habe am 15.10.2022 in der Norma Filiale Neu-Ulm /Pfuhl einen Akku-Staubsauger 2in1 für 125,00 € gekauft.
Leider hält der Akku nicht mehr, ich lade einen halben Tag für 15min. saugen.......
Deswegen wollte ich den Staubsauger heute mit Kassen Zettel in der Filiale zurück geben.
Die Verkäuferin hat mich weggeschickt mit der Aussage " wir nehmen kaputte Sachen nur innerhalb 8 Wochen zurück, dannach muß man sich an den Hersteller wenden"
Laut gesetzlicher Gewährleistung darf der Käufer nicht an den Hersteller verwiesen werden, den der Händler ist der Vertragspartner.
Nach §437 BGB habe ich das Recht vom Kauf zurück zu treten und mein Geld gegen defekte Ware zurück zu verlangen.

Teilen

22-11-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.