Einfach ein Sauladen

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Hallo und Guten Tag

Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau im Norma in der Sundgausallee in Freiburg einkaufen.
Dies wird allerdings in Zukunft kaum noch oder gar nicht der Fall sein.
Zur Zeit ist der naheliegende Nahkauf geschloßen sodass viele Anwohner auf Norma zurückgreifen müssen.
Der Laden ist mega voll, doch nur selten ist eine Zweite Kasse geöffnet, das obwohl Personal da ist und Regale auffüllt, und dabei Paletten und große Kartons in die Gänge stellt sodass niemand vorbei kommt.
Hier einzukaufen ist eine Zumutung es ist eine abolute Fehlplanung in diesem Laden ist kein Platz damit man richtig mit dem Einkaufswagen durchkommt.
Doch der Gipfel ist die Aufteilung des Kassenbereiches.
Wenn hier wie gestern eine Frau Ihre 3 Sachen an der Ausgangstüre einpackt stockt es überall an beiden Kassen, weil hier einfach kein Platz ist.
Als Ich die Frau bat Ihre Sachen bitte draußen einzupacken, so wie es jeder tut weil der Laden einfach zu klein ist, schrie mich der Kassierer in seinem verschwitzen stinkeneden T-Shirt einfach mal an.
Dabei habe Ich im Interesse aller beteiligten gehandelt und etwas gesagt was jeder dachte.
Desweiteren ist diese Filiale schmutzig innen wie außen, zudem sind Angebote für Montag teilweise am Donnerstag eingeräumt und somit am Montag nicht mehr verfügbar.
In den heutigen Zeiten ist all dies nicht zeitgemäß und nicht wirklich fördernd für ein Geschäft wie Ihres .
So werden viele Kunden nach neueröffnung des Nahkaufes nicht mehr im Norma einkaufen.

Das ist und bleibt eine Zumutung .

Meine Forderung:

Handeln vom Unternehmen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater