Einkaufen Unmöglich da 70% verkaufsfläch verdeckt waren

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Hallo ich bin Stammkunde in der Norma Filiale in Willich aber was mir gestern so ca. 18.30-19.00 Uhr passiert ist ist nicht nach zu vollziehen ich wollte meinen Wochen End Einkauf machen und bin in den Laden der bis 21 Uhr geöffnet hat und es waren gut 70% der Einkaufsfläche mit Folien bedeckt mit einem Zettel Inventur bitte ans Personal wenden es War aber nur einer an der Kasse sonst war von Personal nichts zu Sehen ich bin dann unverrichteter dinge Nach Netto gefahren und habe mein Geld dort ausgegeben nur einen Tipp besser den Laden ein paar Stunden eher schließen als Kunden verärgern da ein Einkaufen nicht möglich war Mit Freundlichem Gruß C. Bikowski

Meine Forderung:

Norma soll sich was einfallen lassen um einen Stammkunden zu halten

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater