Sehr geehrter Kundnedienst von Norma
ich habe im vergangenen Jahr einen Rasenmäher bei Ihnen erworben . Und dieser wurde bei Ihnen im August 2017 erstmals repariert doch nach der erneuten Benutzung am Wochenande funktioniert der Antrieb wieder nicht mehr . Daher würde ich Sie bitte den defekten Rasenmäher abzuholen und ihn zu reparieren, denn die Garantie besteht noch.
Gerne können Sie mich telefonisch kontaktierenunter der Nummer: [siehe vertrauliche Informationen]
Kundennummer: [siehe vertrauliche Informationen]
Auftragsnummer: [siehe vertrauliche Informationen]
Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Ihnen und das sich das Problem schnellst möglich klärt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-04-2018 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.