Da ich meine Flasche bei dem Automaten nicht abgeben konnte, da es von einem Mann mit zwei blauen Säcken und anschließend von einer Frau die mit 4 riesen Säcken gefüllt mit Flaschen besetzt war, habe ich mich an die Verkäuferin wie andere Kunden auch schon beschwert. Ich habe ihr vorgeschlagen , die Flaschen Abgabe pro Person auf 20 zu beschränken und vielleicht bei eine Besprechung es zu erwähnen.Die genervte Verkäuferin wurde laut und meinte zu mir: ich Soll mich bei dem Kunden selber beschweren, sie kann den Kunden nicht von dem Automaten rausschmeissen, er hätte auch sein Recht seine Flaschen abzugeben, sie könnte nichts machen!. Ich denke da besteht ein Handlungsbedarf. Vielen Dank
Teilen
23-06-2018 um 01:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2018 um 16:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist nicht auf meine Beschwerde eingegangen.Sie hat sich nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.