Flaschen Automat und unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2018
  • #3668
  • 900
Anzeige

Da ich meine Flasche bei dem Automaten nicht abgeben konnte, da es von einem Mann mit zwei blauen Säcken und anschließend von einer Frau die mit 4 riesen Säcken gefüllt mit Flaschen besetzt war, habe ich mich an die Verkäuferin wie andere Kunden auch schon beschwert. Ich habe ihr vorgeschlagen , die Flaschen Abgabe pro Person auf 20 zu beschränken und vielleicht bei eine Besprechung es zu erwähnen.Die genervte Verkäuferin wurde laut und meinte zu mir: ich Soll mich bei dem Kunden selber beschweren, sie kann den Kunden nicht von dem Automaten rausschmeissen, er hätte auch sein Recht seine Flaschen abzugeben, sie könnte nichts machen!. Ich denke da besteht ein Handlungsbedarf. Vielen Dank

Teilen

23-06-2018 um 01:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2018 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht auf meine Beschwerde eingegangen.Sie hat sich nicht gemeldet

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.