Hockerkocher/ Gas

  • Behoben
  • 13 Nov 2017
  • #1616
  • 1.923
Anzeige

Ich habe heute einen Hockerkocher bei Norma gekauft. Die Abbildung auf der Verpackung ist korrekt (Gewinde am Brenner für den Anschluss des Gasschlauches; Dateianhang 1).
Der Inhalt ist leider anders:
Der Brenner hat einen Stufenanschluss (?; Dateianhang 2), damit meine ich, dass der Gasschlauch darüber geschoben und mittels Schlauchbinder befestigt werden muss.
Ich hätte gerne den Kocher so wie er auf dem Karton abgebildet ist, da ich den Gasschlauch nach Gebrauch immer wieder entfernen möchte.
Können sie mir einen Anschluss mit Gewinde zusenden? Austauschen würde ich ihn dann selbst.
Oder machen sie mir bitte einen anderen akzeptablen Vorschlag.
Zu der Filiale, in der ich den Brenner gekauft habe, müsste ich ca. 15 km (einf. Entf.) fahren, was ich mir gerne ersparen möchte.

Vielen Dank schon 'mal im Voraus.

****** ******

Teilen

13-11-2017 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2017 um 14:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen (NORMA) hat umgehend den Lieferanten des Hockerkochers verständigt.
Dieser hat sich mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung angeboten.
Ging alles schnell und reibungslos. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.