Hockerkocher/ Gas

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Ich habe heute einen Hockerkocher bei Norma gekauft. Die Abbildung auf der Verpackung ist korrekt (Gewinde am Brenner für den Anschluss des Gasschlauches; Dateianhang 1).
Der Inhalt ist leider anders:
Der Brenner hat einen Stufenanschluss (?; Dateianhang 2), damit meine ich, dass der Gasschlauch darüber geschoben und mittels Schlauchbinder befestigt werden muss.
Ich hätte gerne den Kocher so wie er auf dem Karton abgebildet ist, da ich den Gasschlauch nach Gebrauch immer wieder entfernen möchte.
Können sie mir einen Anschluss mit Gewinde zusenden? Austauschen würde ich ihn dann selbst.
Oder machen sie mir bitte einen anderen akzeptablen Vorschlag.
Zu der Filiale, in der ich den Brenner gekauft habe, müsste ich ca. 15 km (einf. Entf.) fahren, was ich mir gerne ersparen möchte.

Vielen Dank schon 'mal im Voraus.

Manfred Leuthel

Meine Forderung:

siehe Text oben

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Das Unternehmen (NORMA) hat umgehend den Lieferanten des Hockerkochers verständigt. Dieser hat sich mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung angeboten. Ging alles schnell und reibungslos. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige
Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater