Keine Information über Lieferterminverzug bzw. jetzt Stornierung!

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Ich habe eine Wohnwagenplane bestellt. Nach mehreren Wochen ohne Lieferung und ohne Information haben wir Norma angeschrieben. Hier hieß es, momentan sind keine auf Lager sie wissen auch nicht wann was kommt. Daraufhin habe ich um eine Alternative gebeten. Ohne weitere Kommentar habe ich am nächsten Tag eine Stornieren meiner Bestellung erhalten! Service gibt es bei Norma nicht! Das war unser letzter Einkauf bei Norma!

Meine Forderung:

Eine Alternative z. Bsp. grössere Plane

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Der Kundenservice war sehr schlecht. Ewig keine Info und dann erst auf Rückfrage wurde der Artikel als ausverkauft angegeben. Eine Alternative gab es nicht!

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater