Keine Lieferung nach 2 Monaten

  • 14 Mai 2018
  • #3353
  • 695
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe noch nie bei einem so schlechten Onlineportal bestellt !!! Was sie hier veranstalten ist eine bodenlose Frechheit und sucht Ihresgleichen

Ich habe am 24.März einen Teichzaun bestellt, nach dem ersten Kontakt hieß es: Die Ware hat das Lager verlassen. Bis HEUTE noch nicht eingetroffen.

Dann nach 2 weiteren Anrufen hieß es : Die Ware muss noch umverpackt werden, sie wird in wenigen Tagen eintreffen. Wo ist sie ?

Wie ich schon Anfangs erwähnt habe : Was Lieferperformence und Kundenbetreuung betrifft seid IHR nur grottenschlecht !!!!

Mittlerweile habe ich am Montag eine Onlinebestellung über den Zaun bei einem Konkurrenten aufgegeben und was soll ich sagen ? Gestern eingetroffen !!!

Hiermit storniere ich meinen Auftrag und hoffe dass die Rückerstattung meines Geldes auf bekanntes Konto unverzüglich erfolgt und nicht WOCHEN in Anspruch nimmt.

Bitte um Weiterleitung meiner Mail an einen Vorgesetzten oder an eine entsprechende Abteilung, die in der Lage ist, einen solchen Auftritt nach außen zu unterbinden

danke



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-05-2018 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.