Lieferzusage nicht eingehalten/keine Antwort auf Nachfragen

  • Behoben
  • 21 Jun 2018
  • #3648
  • 1.568
Anzeige

Ich habe am 7.6.18 ein TV-Möbel online bestellt und per Kreditkarte sofort bezahlt. Im Onlineshop wurde eine Lieferung in 1-3 Werktagen angegeben. Ich habe zwar inzwischen eine Versendungsmail vom 15.6.18 erhalten, der Artikel ist jedoch bis heute nicht angekommen. Die mir mitgeteilte Sendungsnummer 774387088473 (DHL) zeigt in der Sendungsverfolgung noch immer als letzten Eintrag:
Fr, 15.06.18 17:47 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Zwei zwischenzeitlich von mir gestellte Online-Nachfragen (eine Telefonnummer gibt es nicht!) vom 13.6.18 (TicketID 254992) und vom 18.6.18 (TicketID 256152) wurden nicht beantwortet.
Kundenservice?!?

Teilen

21-06-2018 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2018 um 13:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Mails blieben unbeantwortet, die Ware kam anstatt in 3-5 Werktagen erst nach fast 3 Wochen.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.