Nahrungsergänzung- war nur die Hälfte in der Verpackung

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

War gestern in der Filiale in Schwäbisch Gmünd...hatte eine Reklamation, da nur die Hälfte der Vitafit Gelenk Tabletten in der Verpackung waren (habe den Beleg vorgezeigt.).
Ich bin guter Kunde von Norma und fahre jedesmal 9 km von Lorch nach Schwäb. Gmünd.
Bekam von der Kassiererin keinen Ersatz...im Gegenteil, wurde ich fast wie eine Lügnerin hingestellt....man könnte es ja nicht nachvollziehen. Auch die anderen Kundinnen gaben mir Recht.

Bin echt enttäuscht von NORMA !

Gisela Engelhard

Meine Forderung:

Ersatz oder Gutschrift

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Hallo, sollte kompl. Ersatz bekommen...leider war die Verkäuferin nicht gut unterrichtet und hat die Hälfte aus der Verpackung herausgenommen. Ich hatte das def. bzw. halb leere Päckchen nicht dabei. Aber dafür das Schreiben. Wollte nicht wieder bei der Fa. Norma reklamieren...kostet mich auch zuviel Benzin....schade!!!!

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater