Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren Kunde im Norma und kaufe fast nie bei der Konkurrenz.
Dies wird sich durch den inzwischen extrem frechen und unfreundlichen Service der Mitarbeiter und auch wegen der Qualität (Obst und Gemüse verschimmelt etc.) ändern.
Teilen
08-05-2018 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.