Preisvorteil von 1 woche vorher!

  • Behoben
  • 07 Nov 2017
  • #1566
  • 1.014
Anzeige

Ich war heute, 7.11.2017, in unserer Normafiliale 97993 Creglingen. Habe Exquisa Brotaufstrcih gekauft, nachdem dieser statt 1,19€ nur 0,79€ (großes Schild 33% weniger) kosten sollte.Habe 2 Stück genommen. Nach Bezahlung habe ich den Kassenbon durchgesehen und die zu hohen Beträge ( 1,19€) wahrgenommen. Bin zur Verkäuferin und habe dies beanstandet, im Glauben, dass die zu hohen Beträge falsch in der Kasse seien.Die Verkäuferin ist zu dem Regal mit mir gegangen und hat festgestellt, dass dieser Aktionszettel nicht mehr Bestand hat. Sie dürfe aber lt ihrer Chefin die WARE NICHT MEHR ZURÜCKNEHMEN! Als guter und bisher zufriedener Kunde hätte ich mir gewünscht, in diesem Fall 0,80€ zurück zu bekommen. Schade!

Teilen

07-11-2017 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2018 um 21:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde höflich behandelt und mir wurde mein Verlust ausgeglichen. Von seiten des Unternehmens war es eine prompte Erledigung. Ich gehe weiterhin gerne zur Norma! Wäre es nicht so gut gelaufen, hätte ich dieses Geschäft öfter gemieden.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.