Ich war heute, 7.11.2017, in unserer Normafiliale 97993 Creglingen. Habe Exquisa Brotaufstrcih gekauft, nachdem dieser statt 1,19€ nur 0,79€ (großes Schild 33% weniger) kosten sollte.Habe 2 Stück genommen. Nach Bezahlung habe ich den Kassenbon durchgesehen und die zu hohen Beträge ( 1,19€) wahrgenommen. Bin zur Verkäuferin und habe dies beanstandet, im Glauben, dass die zu hohen Beträge falsch in der Kasse seien.Die Verkäuferin ist zu dem Regal mit mir gegangen und hat festgestellt, dass dieser Aktionszettel nicht mehr Bestand hat. Sie dürfe aber lt ihrer Chefin die WARE NICHT MEHR ZURÜCKNEHMEN! Als guter und bisher zufriedener Kunde hätte ich mir gewünscht, in diesem Fall 0,80€ zurück zu bekommen. Schade!
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07-11-2017 um 16:26 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2018 um 21:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde höflich behandelt und mir wurde mein Verlust ausgeglichen. Von seiten des Unternehmens war es eine prompte Erledigung. Ich gehe weiterhin gerne zur Norma! Wäre es nicht so gut gelaufen, hätte ich dieses Geschäft öfter gemieden.
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