Schlechter Hinweis!!!!

  • Behoben
  • 05 Feb 2018
  • #2273
  • 990
Anzeige

Ich hatte heute einen Einkauf gemacht in Echternacherbrück, und die Kassenfrau hatte mir was zuviel berechnet (ich habe das erst zu Hause festgestellt) hatte den Kassenbeleg leider nicht sofort kontrolliert! Bin daraufhin wieder zurückgefahren und sie meinten ich würde die Differenz nicht zurückerstattet bekommen! Es würde ein Hinseis an der Wand kleben dass man den Kassenbeleg nach dem Einkauf kontrollieren sollte! Ich gehe seit 4 Jahren in dieses Geschäft und hatte noch nie deses Hinweis jemals annähernd gesehen!! Es ist einfach auf einem A4 Blatt geschrieben und die Kunden sollen das sehen!????? Ich gehe nie wieder da einkaufen bis das sich das Problem ändert!

Teilen

05-02-2018 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2018 um 13:36 Uhr


Sehr geehrter Hr. ******,
vielen Dank für die offene Kritk. Die Beschwerde wird an den zuständigen Bereichsleiter weitergeleitet. Dieser wird sich in den nächsten Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2018 um 15:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.