Schlechtester Mitarbeiter bei Norma

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2018
  • #4045
  • 895
Anzeige

Hatte heute gegen 18.10 bei Norma, Nürnberger Str. 6 in Feucht bei Nürnberg eingekauft. Der Laden unaufgeräumt, total leeres Regal mit den Frisch gebackenen Artikeln, abgelaufene Produkte und die schlechteste Führungskraft von Norma an der Kasse ( männlich, sehr kurzes dunkelblondes Haar , ca. 185 cm )
Er pöbelte regelrecht die Kunden an der Kasse an, stand während des Kassiervorganges insgesamt 4 mal auf, ging ins Büro..., öffnete den Tresor und holte immer nur eine Rolle Kleingeld raus.
Bevor ich dran kam an der Kasse, motzte er den Kunden vor mir an, er möge bitte schneller seine Ware entfernen. Dann kam ein Kunde mit einer Retoure . Das fand der Kassierer garnicht lustig und fertigte ihn, der sehr freundlich rüberkam, mit jeglicher Unhöflichkeit ab und vergriff sich im Ton.
Als der Kunde bei der Erstattung Geld zurück bekam, hat der Kassierer sich dreimal verrechnet gehabt
Bei mir war es nicht besser....das Wechselgeld schmiss er auf die Kasse, dabei flog etliches Geld auf den Boden, worauf er sagte....da unten liegt ihr Geld !
Werden in diesem Unternehmen die Unfreundlichkeit als Ziel genommen , und sowas soll Vorbild sein als Führungskraft ? Armes Norma

Teilen

20-07-2018 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2018 um 15:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.