sehr unfreundliche chefin

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2018
  • #2773
  • 1.079
Anzeige

Ich wurde unfreundlich bedient bzw abkassiert weil Preiß reduziert war und von Kassiererin übersehen !! Diese Filiale in 73728, Esslingen blumenstr.13 ,ist so schmutzig und ungepflegt seit cca 2 Jahren, seit neue Chefin da ist ! Kaufen wir seit 15 Jahren aber leider so was noch nie erlebt bis jetzt !Kuhl Regalen leer, verdorbene Lebensmittel die Niemann sieht und raus fischt !Blumen Kasten in weg, Paletten die wahrten sortiert zu werden und in Regale platz fühlen !Von Lager kommt ständig durch offene Türen rauch von Zigaretten, tag täglich und nicht wenig !!Unprofessionalität von Chefin, die ein Lächeln spendet nur an türkische Landleute, sonst Kunden und angestellten behandelt wie Dreck !Die Chefin fiel mir und vielen andere ,nicht zum erste mall negativ auf ,und was gar nicht ok finde ,gegen über Ältere Leuten und Ausländer ! Da, sogar angestellten können behilflich sein die außer schreien und Belästigung nicht bekommen haben ! Was mit diese beruf zutun hat und wer hat sie angestellt hat eine sehr große fahler !

Teilen

22-03-2018 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2018 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe sogar telefonisch Beschwerde eingerichtet ,nichts passiert ! Und gute verkauf Strategien zu leisten, muss Unternehmer auf Angestellten zu verlassen ! Leider hier ist ,,Chefin,, Fehl am Platz, aber was für eine ! Schmutz ,Dreck und unmögliche Gerüchten kommen nichts von Ungefähr sondern von Einstellungen und Erwartungen !

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.