Unfreundliche Mitarbeiterin in der Kaiserstrasse Fürth

  • 22 Apr 2018
  • #3108
  • 855
Anzeige

dieser Filiale ist eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Zweimal wurde ich von ihr sehr unfreundlich und respektlos bedient. Ist es bei Norma so üblich , dass an der Kasse vor den Kunden gegessen und getrunken wird und nebenbei kassiert? Gibt es bei Norma keine Arbeitskleidung? Die Verkäuferin sitzt mit bauchfreien Tshirt an der Kasse? Sie redet während des kassieren mit einer anderen Mitarbeiterin. Dabei hat sie sich bei mir um 10 Euro vergeben. Es kam kein Wort der Entschuldigung, im Gegenteil sie wirkte sehr genervt. Ich fragte sie nach ihrem Namen, auch da bekam ich eine dumme Antwort. Es war am Samstag den 21. 4. Um 14 : 15. .Ich gehe aus dieser Filiale wieder raus, wenn ich diese Mitarbeiterin sehe. Ich muss mich von einer Verkäuferin nicht so behandeln lassen. Sie hat gegenüber den Kunden null Respekt und kennt das Wort ' Freundlichkeit' nicht. Ich hoffe, sie werden sich um dieses Problem kümmern, zumal ich nicht die einzige bin, der es aufgefallen ist.

Teilen

22-04-2018 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.