Filiale Wermelskirchen ,Locheplatz Monopol für Lebensmittel in der Stadtmitte .Die Leute in dieser Filiale sitzen gähnend und sich kratzend an der Kasse auf Fragen oder Unklarheiten wegen Preisdifferenzen gibt es bei den Leuten nur ein Schulterzucken oder gar keine Antwort . Der Laden ist unaufgeräumt ,aufgerissene Gemüsebeutel in der Tiefkühlung,verfallene Ware im Regal.Ein danke oder bitte an der Kasse ,geschweige ein lächeln gibt es bei den meisten nicht. Es müsste allen klar gemacht werden ,ohne Kunden kein Arbeitsplatz,
traurig in der heutigen Zeit .
Teilen
10-04-2018 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2018 um 11:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat prompt reagiert und sich telefonisch erkundigt wo das Hauptproblem liegt.
Aber die Filiale sieht noch nicht viel besser aus !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.