Unfreundlicher Service

  • Behoben
  • 08 Mär 2020
  • #29986
  • 440
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29. Februar da. erledigte ich meinen Einkauf.
Nachdem ich Zuhause feststellte, dass in der reduzierten Wäre (Schneeschaufel) vor allem der Stiel der Schaufel, sowie Zubehör fehlte, machte ich mich am darauf folgenden Tag (Samstag) nochmal auf den Weg in das o.e. Geschäft. Die Verkäuferin dort sagte, dass ich am kommenden Montag, es war der 2. März, wieder kommen sollte, weil nur die "Chefin" diese Reklamation bearbeiten kann. Am Montag Vormittag sprach ich die Dame auf mein Problem an und sie wird mich - nachdem sie mich vorher einige Zeit warten ließ - schroff mit der Aussage ab, dass sie wisse, dass die Ware komplett war und gab mir unwirsch das Geld zurück. Damit unterstellte sie mir, dass ich für die unvollständige Wäre verantwortlich bin. Ich hätte mindestens erwartet, dass sie sich entschuldigt, weil ich wegen der Unvollständikeit der Ware zusätzliche Wege und Zeit in Kauf nehmen mußte.

****** I. ******

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08-03-2020 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 22:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War angenehm überrascht, dass sich ein verantwortlicher Mitarbeiter von Ihnen telefonisch dem Problem angenommen hat. Obwohl ich sehr wohl - durch meine wöchtentliche Präsens mitbekomme - daß Ihre Mitarbeiter fleißig und viel zu tun haben - trotzdem versuchen, auf Wünsche der Kunden einzugehen. Meine Beschwerde richtete sich - nicht erst einmal - gegen die Vorgehensweise der "Chefin", die nicht nur unwirrsch und unsensibel mit den Kunden sondern auch unbarmherzig mit den jungen Angestellten umgeht.
Ich werde nach wie vor - solange die freundlichen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen den Aufenthalt in Ihren Geschäft angenehm aufrecht
erhaten - weiter besuchen und hoffe sehr, dass Sie mit der "Chefin" in dieser Filiale "ein ernstes Wort sprechen"! Damit tun Sie nicht nur mir einen Gefallen sondern wenden auch Ärger von weiteren Kunden und Mitarbeitern ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß

****** I. ******

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

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