Hallo Team Norma,
gestern Abend war ich im Norma in Parchim, Buchholzallee einkaufen. Es war ca. 19:40 Uhr.
An der Kasse befanden sich eine Auszubildende, schwarze Haare und eine Fachkraft, Blonde Haare.
Ich wurde unfreundlich, abwertend bedient bzw abkassiert. Die Kassierung erfolgte ohne Wortwechsel. Derartige Verhalten habe ich von der o.g. Fachkraft von mehreren Kunden gehört. Es besteht die Möglichkeit, dass der zuständige Filialleiter/ Bezirksleiter endlich reagiert.
Teilen
13-01-2018 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.