unfreundliches Personal

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Hallo Team Norma,
gestern Abend war ich im Norma in Parchim, Buchholzallee einkaufen. Es war ca. 19:40 Uhr.
An der Kasse befanden sich eine Auszubildende, schwarze Haare und eine Fachkraft, Blonde Haare.
Ich wurde unfreundlich, abwertend bedient bzw abkassiert. Die Kassierung erfolgte ohne Wortwechsel. Derartige Verhalten habe ich von der o.g. Fachkraft von mehreren Kunden gehört. Es besteht die Möglichkeit, dass der zuständige Filialleiter/ Bezirksleiter endlich reagiert.

Meine Forderung:

keine Entschädigung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater