Verärgerter Kunde !!!

Reklamation über Norma



Reklamation:

Hallo, ich hatte am Sonntag den 04.02.18 das Prospekt gesehen in welchem Langarmshirts mit Spitze angepriesen wurden und diese seien laut Prospekt ab Montag den 05.02.18 erhältlich.
Also fuhr ich an dem besagten Montagmorgen nach Albstadt-ebingen um mir solche Shirts zu kaufen.
Leider musste ich feststellen dass diese nicht da waren und so fragte ich eine Mitarbeiterin. Diese meinte, die Shirts wurde letzte Woche schon komplett verkauft. Da frag ich mich wie das sein kann? Denn laut dem Prospekt müssten sie erst ab dem Montag erhältlich sein und nicht schon einige Tage früher. Darüber bin ich sehr verärgert! Zudem habe ich von einigen anderen Kunden gehört, dass so etwas schon öfters vorkam.
Ich finde es eine große Unverschämtheit. Darum würde ich mich über eine Antwort freuen.

Meine Forderung:

Erhalt der Shirts + Rabatt

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater