Verärgerter Kunde !!!

  • 05 Feb 2018
  • #2264
  • 926
Anzeige

Hallo, ich hatte am Sonntag den 04.02.18 das Prospekt gesehen in welchem Langarmshirts mit Spitze angepriesen wurden und diese seien laut Prospekt ab Montag den 05.02.18 erhältlich.
Also fuhr ich an dem besagten Montagmorgen nach Albstadt-ebingen um mir solche Shirts zu kaufen.
Leider musste ich feststellen dass diese nicht da waren und so fragte ich eine Mitarbeiterin. Diese meinte, die Shirts wurde letzte Woche schon komplett verkauft. Da frag ich mich wie das sein kann? Denn laut dem Prospekt müssten sie erst ab dem Montag erhältlich sein und nicht schon einige Tage früher. Darüber bin ich sehr verärgert! Zudem habe ich von einigen anderen Kunden gehört, dass so etwas schon öfters vorkam.
Ich finde es eine große Unverschämtheit. Darum würde ich mich über eine Antwort freuen.

Teilen

05-02-2018 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.