verdorbene Lebensmittel im Regal / Kochtöpfe lebensgefährlich

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2018
  • #2464
  • 996
Anzeige

Norma Filiale Kreiler Strasse München
Fall 1: im November 2017 2 Stück Bella Casa Töpfe gekauft.Keinen Bon mehr, der wurde mir einbehalten, den Grund schreibe ich danach.
Die Töpfe speichern keine Wärme, Nudelwasser wird nicht heiss und die Griffe lösen sich, nach einmaligen Gebrauch und werden sicher abbrechen, wenn der große Topf befüllt ist.Zudem löst sich der Unterboden.
Trotz Norma Versprechen, Umtausch ohne Bon, werden die Töpfe nicht zurückgenommen in o.g. Filiale, obwohl die Töpfe einen Mangel darstellen.
Der Bon wurde einbehalten, da ich verdorbene Matjesfilets zurückgebracht habe. War ein totaler Zirkus, weil mir diese nicht erstattet werden wollten. Zitat: " Lebensmittel tauschen wir nicht um". Ich entgegnete, dass dies kein Umtausch, sondern eine Reklamation ist. Dann kam das Thema Bon. Diesen habe ich vorgelegt, obwohl lt. Norma Seite dieses nicht erforderlich ist, welches ich auch der Dame mitgeteilt habe und zeigte ihr am Handy die Seite. Laut Ihren Angaben muss Sie das von Seiten Ihres Chef`s. Haha, was ist das für eine Filialleitung, die nicht mal Garantie und Umtauschregeln Ihres Arbeitgebers kennt.
Erst als ich drohte, die Matjes der Bezirksinspektion zu bringen, wurde mir mein Geld erstattet aber eben mein Bon einbehalten.
Wiederholt verkauft Norma verschimmelten Türkenfladen, Uralte Semmeln abgepackt, Bacon Schinken war vor 2 Wochen braun und angeschimmelt im Regal. ( Vakuum beschädigt ).
Als ich genau wieder diese unfreundliche Dame darauf ansprach, drehte Sie die Packung um und sagte MHD ist in Ordnung.
Ich entgegnete, jedoch nicht der Bacon, sollten Sie schon sehen. Antwort: " Das macht der Chef so ".
Erbseneintopf ( knapp 1 Palette ) in Dosen war monatelang absolut verbeult und deformiert im Regal. Antwort: Kann man noch essen.
Die Liste wäre noch länger. Ich kann jeden nur abraten, dort Wurst oder Fleischwaren zu kaufen.
Jede Auffälligkeit wird jetzt der Bezirksinspektion gemeldet. Das Personal spielt hier mit der Gesundheit von Kunden. Zudem uneinsichtig und unvetrschämt. Derartiges Verhalten muss unterbunden werden. In Verkehr bringen von verdorbenen Lebensmittel zu unterlassen

Teilen

21-02-2018 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2018 um 13:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Melde es der Verbraucherzentrale und Bezirksinspektion

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.