verschmutze Ware

Reklamation über Norma



Anzeige

Reklamation:

Hallo,
heute wollte ich bei Norma in Bedburg-Hau ein Mini-Skataboard kaufen. Es waren noch 5 Angebote vorhanden. Alle Skatabords waren an den Rollen verschmutzt, teilweise sogar erheblich, auch die Schutzfolie war bei einigen Geräten eingerissen. Eine diesbezügliche Nachfrage bei der Geschäftsleitung hat ergeben, dass Kinder von Kunden diese Geräte im Kaufhaus benutzen. Ausgesprochene Verbote an Kindern und deren Eltern blieben erfolglos. Vielmehr hätten sich einige Eltern bei Norma über dieses Personal beschwert.Das Ergbenis dieser Beschwerde war, dass das Personal gerügt wurde und nicht etwa die Eltern.
Wer kann schon dieses Verhalten von Norma verstehen. Bei Aldi passiert sowas nicht.
Ich habe diees Skatabord eworben, weil die Geschäftsführerin das Gerät gründlich gesäubert hat.
Um andere Kunden nicht zu vergraulen, sollten Sie entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen.
Es könnte z.B. ein Schild angebracht werden mit dem Hinweis, dass benutze Gegenstände, auch von Kindern, zum Kauf verpflichten.
Hofffentlich ändert sich was.
Mit frdl. Grüßen
Herbert Neske

Meine Forderung:

das Problem ist für mich gelöst worden

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Norma

Norma

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater