verschmutze Ware

  • 27 Nov 2017
  • #1720
  • 931
Anzeige

Hallo,
heute wollte ich bei Norma in Bedburg-Hau ein Mini-Skataboard kaufen. Es waren noch 5 Angebote vorhanden. Alle Skatabords waren an den Rollen verschmutzt, teilweise sogar erheblich, auch die Schutzfolie war bei einigen Geräten eingerissen. Eine diesbezügliche Nachfrage bei der Geschäftsleitung hat ergeben, dass Kinder von Kunden diese Geräte im Kaufhaus benutzen. Ausgesprochene Verbote an Kindern und deren Eltern blieben erfolglos. Vielmehr hätten sich einige Eltern bei Norma über dieses Personal beschwert.Das Ergbenis dieser Beschwerde war, dass das Personal gerügt wurde und nicht etwa die Eltern.
Wer kann schon dieses Verhalten von Norma verstehen. Bei Aldi passiert sowas nicht.
Ich habe diees Skatabord eworben, weil die Geschäftsführerin das Gerät gründlich gesäubert hat.
Um andere Kunden nicht zu vergraulen, sollten Sie entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen.
Es könnte z.B. ein Schild angebracht werden mit dem Hinweis, dass benutze Gegenstände, auch von Kindern, zum Kauf verpflichten.
Hofffentlich ändert sich was.
Mit frdl. Grüßen
****** ******

Teilen

27-11-2017 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.