Verweigerung der Toilette

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2018
  • #3916
  • 987
Anzeige

War heute Mittwoch 11.7.18 bei Norma Filiale Oberkochen zum Einkaufen.
Plötzlich musste ich dringend auf Toilette. Als ich nach dem Personal ausschei hielt, war weder an der Kasse noch irgendwo im Laden jemand zu sehen. Das Lager stand sperrangelweit offen und in meiner Not rief ich mehrmals nach einer Verkäuferin. Ich lief ins Lager und fand die Verkäuferin rauchend auf einer Palette sitzen. Ich bat sie dringend um den Toilettengang, was mir energisch und pampig verweigert wurde. Es gibt in diesem Hause keine Toilette hieß es. Schnell ging ich wieder heraus und an der Kasse saß nun ein junges Mädchen, die ich ebenfalls ansprach. Das gibt es nicht, dass sie keine Toilette haben. Sie antwortete, die Toilette ist nicht für sie. Dieses Thema ist ein Leserbrief in der Zeitung wert. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und auch nicht mehr weiterempfehlen. So eine schlechte Behandung und das im 21. Jahrhundert, Pui Teufel.

Teilen

11-07-2018 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2018 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückantwort zur Reklamation.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.