Zuviel berechnet an der Kasse

  • Behoben
  • 09 Jan 2018
  • #2000
  • 1.399
Anzeige

Filiale :Am Bahnhof 6, 92526 Oberviechtach
> Hallo wir haben am 04.01,2018 um 16:26 Uhr in Oberviechtach eingekauft, 24 Volvic Tee je 0,89€ +0.25 Pfand und noch diverse andere Artikel im Gesamtwert von 76€, auf anfrage was da so Teuer ist stellte sich heraus dass 48 Volvic Tee verrechnet waren + Pfand die Verkäuferin erklärte uns das sie eine Storno machen wird,dann war die Angelegenheit für uns eigentlich Erledigt,aber zu Hause stellten wir fest das nur 12Volvic Tee + Pfand Storniert wurden und nicht 24 Volvic Tee + Pfand somit wurde uns 13,68 € zuviel berechnet es kann ja mal ein Fehler passieren aber wir wollen trotzdem unser Geld zurück so gets nicht, ich bitte baldige Klärung der Angelegenheit!
Leider füllt sich in der Filiale Am Bahnhof 6, 92526 Oberviechtach keiner Verantwortlich,Für diesen vorfall gibt es Zeugen und wir werden diesen Vorfall rechtlich prüfen lassen
Ist das der Kundenservice der Norma ?

Teilen

09-01-2018 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2018 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern den Vorfall in unserer Filiale in Oberviechtach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der zu viel berechnete Betrag wird Ihnen natürlich in der Filiale zurück erstattet.

Freundliche Grüße / Sincerely yours

Bernd Blüml
Bereichsleiter

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2018 um 16:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Beschwerde bei Reklamieren24.de wurde der zuviel berechnete Betrag zurückerstattet
Personal ist leicht überfordert,Kaufen ist vertrauens Sache ich möchte nicht jedesmal meinen Kassenbon überprüfen müssen
Danke an Reklamieren24 für ihre Bemühung ,sonst hätte ich mein Geld woll nicht mehr gesehen

3
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.