Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits mehrfach sie angeschrieben und heute den ganzen Vormittag versucht sie anzurufen, kein Erfolg.
Nun wende ich mich nochmals an sie.
Ich habe den Pool-Reinigungsroboter bereits am 29.06.2020 an sie zurückgesendet und bis heute keinerlei Info von Ihnen erhalten.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Teilen
16-07-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.