Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.3.2020 habe ich eine Mängelrüge erteilt per Einschreiben RT699177489DE.
Ich habe weder eine Zustellungsbestätigung noch eine Rückerstattung erhalten und bitte um sofortige Bearbeitung.
Teilen
06-04-2020 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2020 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Obwohl die Weltgesundheitsorganisation WHO bereits am 31.1.2020 eine "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" ausgerufen hatte, hat Norwegian Cruise Line trotz sich aufdrängender Sicherheitsbedenken die Passagiere auf eine Kreuzfahrt von Dubai nach Kapstadt am 2.3.2020 geschickt.
Dieser Tatbestand, die Durchführung der Reise, hat diese Kreuzfahrt zu einem Desaster für die Passagiere gemacht.
Die Reederei stiehlt sich aus der Verantwortung und will den vollen Reisepreis nicht zurückerstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.