Nouvelair

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



Nouvelair Kontaktdaten

Adresse
Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Telefon
+216 73 52 06 00

Fax
0021673520666

Ranking in der Kategorie



Nouvelair Kontaktdaten


Adresse
Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Telefon
+216 73 52 06 00

Fax
0021673520666

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Nouvelair
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nouvelair und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nouvelair lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nouvelair!

Anzeige

Nouvelair Logo

Nouvelair Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Nouvelair - Nouvelair- Ich möchte meine Buchung andern

Ich habe mehrere Email geschikt und telefonische versucht aber kein antwort , ich möchte mein Geld zurück oder ein Gutschein für meine Buchung

Covid-19 Nouvelair - Ich möchte gerne meine Buchung stornieren

Ich habe mehrere Email geschickt und ich das Geld bis jetzt nicht zurück bekommen. Ich weiß es nicht, ob ich telefonisch Kontakt muss oder nicht. Ich habe mehrere Telefonische versucht aber nicht geklappt.

Covid-19 Nouvelair - e-mail Kontakt

info@Nouvelair.com.tn und call.center@Nouvelair.com.tu werden als Kontaktadressen angegeben, mails kommen aber nicht an . "undilevered mail" B.R.

Anzeige

Warum du eine Nouvelair Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nouvelair Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Nouvelair hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nouvelair ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Nouvelair Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nouvelair schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nouvelair schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nouvelair Reklamation:

Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Telefon: +216 73 52 06 00
E-mail: info@nouvelair.com.tn

Jetzt Beschwerde über Nouvelair schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.