Beschädigter Koffer

  • 14 Okt 2023
  • #551493
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Auf dem Rückflug aus dem Tunesienurlaub eurde meine Koffer beschädigt. Ich habe den Schaden nach drr Landung in Berlin sofort am Lost & Found-Schalter angezeigt und in Folge bei der Fluggesellschaft Nouvelair gemeldet. Nach wiederholteg Aufforderung bekam ich eine Antwort mit def Aufforderung, diverse Nachweise einzureichen. Dieses habe ich getan und warte nun mittlerweile 3 Wochen und dreimaliger Aufforderung auf eine Eingangsbestätigung und den Bearbeitungsstatus des Schadensfalls. Ich vermute, dass Nouvelair die Sache aussitzen und mich auf dem Schaden sitzen lassen möchte.

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14-10-2023 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2023 um 20:09 Uhr


Es gibt noch immer KEINE Reaktion seitens der Fluggesellschaft, weder eine Eingangsbestätigung noch ein Bearbeitungsstatus. Sollte es in den nächsten Tagen weiterhin keine Reaktion geben, werde ich rechtliche Schritte einleiten und die Fluggesellschaft in den gängigen Foren entsprechend bewerten.

11-11-2023 um 17:34 Uhr


Ich komme mir echt verarscht vor! Nouvelair ist eine unseriöse Fluggesellschaft, die ihre Kunden auf den Schäden sitzen lässt und nicht einmal den Anstand hat, sich mit ihren Kunden auseinandersetzen. Die Anzeigen und Nachfragen werden einfach ignoriert, das ist an Frechheit nicht zu toppen! Meinen nächsten Urlaub in Tunesien werde ich mit Sicherheit nicht mit Nouvelair buchen, meinen Bekanntenkreis habe ich dementsprechend auch schon sensiblisiert. Ich werde jetzt auch einen entsprechenden Kommentar in den Foren bei Holidaycheck veröffentlichen.

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Nouvelair
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