Ich möchte gerne meine Buchung stornieren

  • 16 Mai 2020
  • #54789
  • 638
Anzeige

Ich habe mehrere Email geschickt und ich das Geld bis jetzt nicht zurück bekommen. Ich weiß es nicht, ob ich telefonisch Kontakt muss oder nicht. Ich habe mehrere Telefonische versucht aber nicht geklappt.

Teilen

16-05-2020 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2020 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.