Ich hatte im Januar 2021 für den 1. Februar gebucht. Leider wurde der Flug annulliert. Seitdem warte ich auf mein Geld. Ein Gutschein wurde mir nicht angeboten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 23:10 Uhr
Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 00:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin im Juli 2021 mit Nouvelair geflogen und es gibt sogar Getränke und Essen jetzt umsonst. Das finde ich super, aber dass auf Rückerstattungen nicht reagiert wird, ist unter aller Sau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.