Aktion Backbuch

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #448962
  • 124
Anzeige

Liebes Team,
Ich bin sehr verärgert, ich habe 2 Aktionsgläser gekauft um dieses kostenlose personalisierte Backbuch zu bestellen zu können.
Aber diese Codes, die auf dem Deckel aufgeklebt sind, bekommt man so schwer ab, dass der zehnstellige code darunter teilweise komplett zerstört wird. Und man daraufhin den Code nicht mehr im Bestellvorgang ordentlich eingeben kann, da ja Buchstaben und Zahlen weg sind. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie man das so festkleben kann.
Ich werde mit Sicherheit nicht die einzige sein, wo das passiert ist.
Ich würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden würden
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ****** ******

Teilen

Ärger mit Nutella?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 17:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Service

1
Nutella
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.