Liebes Team,
Ich bin sehr verärgert, ich habe 2 Aktionsgläser gekauft um dieses kostenlose personalisierte Backbuch zu bestellen zu können.
Aber diese Codes, die auf dem Deckel aufgeklebt sind, bekommt man so schwer ab, dass der zehnstellige code darunter teilweise komplett zerstört wird. Und man daraufhin den Code nicht mehr im Bestellvorgang ordentlich eingeben kann, da ja Buchstaben und Zahlen weg sind. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie man das so festkleben kann.
Ich werde mit Sicherheit nicht die einzige sein, wo das passiert ist.
Ich würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden würden
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 17:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.