bahn ecoupon

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2020
  • #20329
  • 382
Anzeige

guten tag..ich habe ein problem,ich habe mir gestern gleich 2 gläser nutella gekauft da ich diesen tollen 10euro gratis bahn coupon sehr gut gebrauchen kann,da ich regelmässig bahn fahre.fand es eine seht tolle aktion.leider musste ich feststellen das diese aktion schon längst abgelaufen ist als ich den aktionscode eingeben wollte.diese aktion war nur gültig vom 15.07.2019-30.09.2019...war echt ein wenig sauer da ich auch gleich 2 gläser gekauft hatte.sehr ärgerlich um ehrlich zu sein.ich finde dann sollte man nach der aktion auch gleich die gläser aus den regalen nehmen oder wenigstens die deckel austauschen.ich bitte daher um stellungnahme.schöne grüsse ****** ******

Teilen

21-01-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 10:06 Uhr



Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.

Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.

Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.

Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.

Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe bis heute keine antwort bekommen.bin echt etwas sauer.

3
Nutella
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.