Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habe ich für Ihr Aktion "Nutella Snackbox" zwei Nutelka-Glas-Punkte eingegeben. Alles ok, Punkte angenommen. Als ich anschließend von Nutella Bready die Punkte eingeben wollte, sind diese nicht angenommen worden. (bereits benutzt oder falsch). Ich habe insgesamt von 3 Bready Packungen die Codes eingegeben. Alle abgelehnt. Es wurden aber die Packungen erst gerade geöffnet.
Da ich mich nicht registrieren wollte, sind jetzt alle Codes gesperrt.
Ich bitte Sie, das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-10-2023 um 07:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 19:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.