Liebes Nutellateam,
Ich freue mich jeden Morgen auf mein Nutellabrot, heute wollte ich mein Frühstück zubereiten, leider ist der Deckel so fest verschraubt, dass es einem nicht möglich ist diesen auf zu bekommen... :(
Teilen
04-07-2020 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutella
06-07-2020 um 09:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig. Die Kollegen werden sich umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.