Leider warte ich seit 23.10. auf meine Rückerstattung, die ganz groß als Werbemittel diente.
Ich habe ein großes Glas Nutella und gleichzeitig 2 x Brot eingekauft und leider keine Rückerstattung bis heute erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe wegen der Werbeaktion mitgemacht und glaubte, die 3 € erstattet zu bekommen. Nutella behauptet, ich habe keinen Erstattungsanspruch gemacht, obwohl ich nochmals die Daten geschickt habe, Kassenzettel und Code vom Glas. Sehr enttäuschend, da sicher Millionen für die Werbung ausgegeben werden. Habe den Erstattungsanspruch gleich nach dem Kauf gemacht am 23.10.2021mit Code 8K4ULARKIQ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.