Guten morgen
Ich habe mir gestern ein neues Glas Nutella geöffnet, heute morgen wollte ich mir mein Brötchen damit schmieren und das Glas lässt sich absolut nicht öffnen ,ich kaufe viel Nutella und kenne dieses Problem absolut nicht, kenne es normalerweise als locker verschraubt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-06-2020 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutella
18-06-2020 um 15:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig. Die Kollegen werden sich umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 19:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und recht schnelle Antworten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.