Habe heute 02.01.20 Nutella gekauft und beim Essen entdeckt, dass Haare drin sind. Auch tiefer im Glas findet man was. Dr Produktionsdaten L280MG—00:37
06.10.2020 II
Bitte um Hilfe u Rückmeldung
Teilen
02-01-2020 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutella
03-01-2020 um 08:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.
Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.
Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.