Meine Tasse

  • Behoben
  • 01 Jun 2020
  • #62194
  • 292
Anzeige

Ja hallo
Ich ihr wollt mich verrarschen!? Oder liege ich falsch? Ich warte immer noch auf meine Tasse mit dem Namen! Das ist doch ein Witz! Also wenn ihr Leute kunden zu so was Locken tut das ist doch nicht normal! Ich kaufe eure nutella auch nicht mehr!

Teilen

01-06-2020 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 13:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer nutella Tassen-Aktion.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

FERRERO Deutschland

-Consumer Service-

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 09:35 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja

3
Nutella
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.