Ja hallo
Ich ihr wollt mich verrarschen!? Oder liege ich falsch? Ich warte immer noch auf meine Tasse mit dem Namen! Das ist doch ein Witz! Also wenn ihr Leute kunden zu so was Locken tut das ist doch nicht normal! Ich kaufe eure nutella auch nicht mehr!
Teilen
01-06-2020 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutella
02-06-2020 um 13:35 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer nutella Tassen-Aktion.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
FERRERO Deutschland
-Consumer Service-
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 09:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.