Guten Abend,
leider war in dem Tor 3 nichts drin. Unser Sohn war sehr irritiert.
Wie kann so etwas passieren.
Gekauft vor drei Wochen im Kaufland Sterkrader Tor in Oberhausen.
mit freundlichen Grüßen
****** Bioly
Teilen
03-12-2023 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2024 um 13:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.