Hallo zusammen, ich habe heute bei Netto die Nutella biscuits gekauft und war sehr ärgerlich, dass ich auf den Kaffeetisch nur angebrochene, zerbröselte und nur mit viel Sucherei einen heilen/ganzen Keks in der Packung gefunden habe.
Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Kekse und auch der anderen Nutella Keks Varianten aber das finde ich sehr schade.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 20:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super schnell und Kundenorientiert reagiert. Ein Packet mit diversen Riegeln und Keksen, wurde unaufgefordert!, an mich verschickt.
Absolut toll!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.